Zum Hauptinhalt springen

Gründung der Firma AP Automaten-Verpflegung Nordwest GmbH durch Herrn Udo Holste

Meine Philosophie legt Wert auf höchste Qualität, beste Rohstoffe und eine sorgfältige Dienstleistung.

Diese Ziele werden durch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter umgesetzt, die jeden Tag vollen Einsatz für Sie, unseren Kunden, leisten.

Ihr Udo Holste

Unser erster Automat

Den ersten Verpflegungs-Automaten den wir 1996 aufgestellt haben, war der Café Europa Speed Mix.

Unsere erste Mannschaft

Das erste Team der AP-Automaten Verpflegung Nordwest GmbH zusammen mit dem Service-Wagen und dem ersten Transporter.

Der erste Transporter

Die leichte Art der Betriebsverpflegung war 1996 bereits für uns Programm.

Unsere ersten Räumlichkeiten

In der Brunnenstraße 28a in Herford bezog die AP Automaten Verpflegung Nordwest GmbH 1996 ihre ersten Räumlichkeiten.

Unsere ersten Fahrzeuge

Begonnen haben wir 1996 mit einem Service-Wagen und einem Transporter. Unsere Verpflegungs-Flotte kam in einem heißen rot angefahren.