News / Aktuelles

Die AP Automaten-Verpflegung Nordwest GmbH ist ein leistungsstarkes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Vendingbereich. Wenn Sie den hohen Anspruch an eine perfekte, zuverlässige und freundliche Dienstleistung unter Beweis stellen wollen, sind Sie für uns richtig.

In diesem Jahr gratulieren wir Ingrid Altemeier zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Die AP Nordwest GmbH wurde auf einer Tagung der Vending-Branche ausgezeichnet. Als "Beste Technik (AP Nordwest) und bester Techniker Nord 2012" im Bereich Automatentechnik wurde unser Technischer Leiter Patrick Holste geehrt. Die Auszeichnung wurde bei der Firma Servomat Steigler in Beimerstetten überreicht.

Trotz schlechterer Einstufung der Branche konnte die AP Nordwest GmbH die Prüfung ihrer Bonität durch die Creditreform Herford & Minden Dorff KG wiederholt mit einem "Sehr gut" abschließen. Damit konnten wir das uns 2011 verliehene Zertifikat um ein weiteres Jahr verlängern.

Unser Auszubildender Patrick Pflug hat seine Abschlussprüfung mit Bravour bestanden und erhielt seine Facharbeiterbrief von der Industrie- und Handelskammer zu Bielefeld. Er kann sich nunmehr mit Stolz "Fachkraft für Automatenservice" nennen.

Überreicht wurde der Brief vom Ausbilder Patrick Holste.

Unser neues Logo wurde vom Deutschen Patentamt eingetragen.

Am 27.09.2011 wurde Herrn Udo Holste (Mitte) durch den Geschäftsführer der Creditreform Herford & Minden Dorff KG Herrn Ingolf Dorff (links) und Frau Beate Rommelmann (rechts), ebenfalls Creditreform Herford, das Zertifikat "CrefoZert" überreicht.

Erweiterung unserer Produktpalette um die Premium-Sorten Mövenpick "Der Himmlische" und Mövenpick Espresso sowie Trinkschokolade mit 25 % Kakaogehalt und Weiße Schokolade.