CrefoZert: AP Automaten erfolgreich

Creditreform Bonitätszertifikat 2017

ZUM 6. MAL IN FOLGE VERLIEH DIE CREDITREFORM HERFORD & MINDEN DORFF KG DAS BONITÄTSZERTIFIKAT CREFOZERT

Für Inhaber und Geschäftsfüher Udo Holste der AP Automaten-Verpflegung Nordwest GmbH ist nicht nur die hohe Qualität seiner Produkte und Serviceleistungen wichtig, sondern er setzt schon seit Jahren auch auf die Nachhaltigkeit seiner Finanzen. „Mit dem CrefoZert dokumentieren wir gegenüber unseren Lieferanten, aber auch Kunden, dass wir ein verlässlicher Partner sind“, erklärt Udo Holste.

Die AP Automaten-Verpflegung NordWest GmbH ist ein leistungsstarkes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Vendingbereich. „Wir bieten mit unserem Know-how Volloperating, Catering, Vermietung und Verkauf von Automaten und Füllprodukten bis hin zum technischen Service an.

Wir verkaufen keine fertigen Konzepte, wie es vielfach der Wettbewerb macht. Für jeden Betrieb erarbeiten wir eine persönliche Systemlösung, egal ob 10 oder 10.000 Mitarbeiter“, so Holste.

Mehr als 250 Kunden in ganz Ostwestfalen-Lippe machen das Unternehmen AP Automaten-Verpflegung Nordwest GmbH zu einem der führenden und kompetenten Ansprechpartner in der Region.

Nach umfangreicher Prüfung der aktuellen Unternehmensdaten verlieh die Creditreform Herford & Minden Dorff KG nun zum 5. Mal hintereinander das Bonitätszertifikat CrefoZert an AP Automaten.

„Das ist nicht selbstverständlich und in unserer Region fast einmalig. Nicht viele Unternehmen schaffen ein so nachhaltiges Finanzmanagment Jahr für Jahr“, betont Thomas Gröppel aus der Geschäftsleitung der Creditreform.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status aller zertifizierten Unternehmen ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

CrefoZert: AP Automaten erfolgreich
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Your rating has been changed, thanks for rating!

Log in or create a user account to rate this page.